Konzerte


Sommerkonzerte

Die Daten und Orte der Sommerkonzerte werden noch bekannt gegeben.


Städtischer Musiktag - ABGESAGT!

Sa. 19. Juni abgesagt

Wann und wo die diesjährigen Veteranen ernannt werden, ist noch nicht bekannt.


Coronakonzert 2021

Sa. 10. Juli | Stadthaus Winterthur

Leitung Fredi Olbrecht, Stefan Herzig, Raphael Honegger

 

Damit die einstudierte aber nicht aufgeführte Literatur der abgesagten Konzerte im 2020 und 2021 trotzdem aufgeführt werden kann, führt die Stadtmusik ein "Coronakonzert" auf mit Werken der abgesagten Konzerte auf. 

Die Stadtmusik ist in der speziellen Situation, dass drei grosse Konzerte mit drei verschiedenen Dirigenten nicht durgeführt werden konnten. Umso mehr freut es uns, dass alle drei bei diesem Konzert dabei sein werden.


Musikreise nach Engelberg

 

Sa. 11.9. | 14.00 Uhr
beim Bierlialp-Brunnen vor dem Kaffee «The Tea Room»

Sa. 11.9. | 17.00 Uhr 

beim Kurpark

Gemeinschaftskonzert mit der Musikgesellschaft Engelberg

 


So. 12.9. | Uhrzeit noch offen
Bergrestaurant Trübsee